Kein Glück bei Hallenspieltag in Kirrlach

Nicht ganz so erfolgreich wie unser letztes Hallenturnier in Neulußheim verlief der Hallen-Kreisspieltag in Kirrlach.

Zunächst legten wir los wie die Feuerwehr und gingen im ersten Spiel gegen den SSV Waghäusel schnell mit 3:0 in Führung. Doch noch waren einige Minuten zu spielen und man ließ den Gegner durch eigene Fehler, gepaart mit ein paar Nachlässigkeiten, wieder in die Partie kommen und musste sich am Ende leider mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden geben.

Dass dies die letzten eigenen Tore für den Tag waren, konnte da noch niemand ahnen. Doch leider kam man sowohl gegen PSK Karlsruhe als auch gegen den FC Odenheim nicht über ein 0:0 hinaus. Und auch die letzten beiden Spiele endeten ohne eigenen Treffer, da setzte es gegen die Spvgg Durlach-Aue (0:1) und den hoch favorisierten TSV Etzenrot (0:2) zwei Niederlagen. Es schien fast so, als hätte man in den ersten Spielminuten der Auftaktpartie sein ganzes Pulver verschossen.

Nichtsdestotrotz hat es allen Spaß gemacht und wir werden im Training weiter an unserem Spiel arbeiten.

Es spielten: Greta Mannherz, Jana Kretzler, Emma Heemann, Letizia Reichert, Jule Weidemann, Emma Schmitt, Anisja Gecaj (1), Mia Schmitt, Luisa Hess (1), Neele Speiser (1)