Eine starke JSG - gemeinsam mit starken Partnern

Wir möchten uns jederzeit fair, respektvoll, tolerant, leidenschaftlich und als Team präsentieren. Das gilt gleichermaßen für alle Spieler, Trainer und Funktionäre unserer JSG - sowohl auf dem Platz als auch nach außen hin.....

 

Neben einer guten fußballerischen Ausbildung wird bei uns auch das kameradschaftliche Miteinander gefördert und gefordert. Unser Anliegen ist es, auch die soziale Seite unser Mitspieler/innen auszubilden. Gleichzeitig geben wir durch gezielte Maßnahmen auch unseren Trainern immer wieder die Möglichkeit, sich beständig weiterzubilden.

Das stellt uns in der heutigen, sich ständig im Wandel befindlichen Zeit vor einer großen Herausforderung. Einer Herausforderung, der wir uns gemeinsam gerne stellen. Unterstützung finden wir hierbei durch verschieden Partner, welche uns immer wieder auf vielfältige Weise in unserem Handeln unterstützen und bestärken. Das ist von unverzichtbaren Wert und nicht selbstverständlich.
Daher gilt unser Dank allen Unterstützern, die zusammen mit uns dafür sorgen, das unser Projekt "JSG Ubstadt-Weiher" erfolgreich ist und bleibt.

 


Die Michael Koch GmbH unterstüzt uns seit vielen Jahren auf vielfältige Weise. So stattet das "Fabrikle" unsere Teams z.B. regelmäßig mit einheitlichen Präsentationsanzügen aus.

 

Mit der Michael Koch GmbH verbindet uns eine Sache besonders - denn auch dort wird seit jeher viel Wert auf eine bestmögliche Ausbildung gelegt.

 

 

 



Qualität durch Ausbildung

Jedes Jahr bieten wir mindestens einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) an.

Zudem bieten wir ein Duales Bachelor-Studium für den Studiengang BWL-Industrie in

Zusammenarbeit mit der DHBW Mannheim an. Wir legen viel Wert auf die Weiterbildung

unserer Mitarbeiter und arbeiten daher eng mit der ortsansässigen IHK und weiteren Bildungs-

einrichtungen zusammen. Bei Interesse an einem Praktikum, einer Ausbildung oder dem Dualen Studium, findet man auf unserem Ausbildungsportal www.3zu0.de alle weiteren Informationen.

 

Wir sind Kooperationspartner des Alfred Delp Schulzentrum. Ziel der Partnerschaft ist, Schülern eine systematische und individuelle Berufsorientierung zu bieten.


Mit PATRICK konnten wir 2020 einen Ausrüstervertrag abschließen und können uns nun seitdem einheitlich mit den gleichen Trikots in allen Mannschaften präsentieren.

 

Das belgische Sport-Unternehmen PATRICK stellt Sportschuhe, Sportbekleidung und Bälle für die Sportarten Fußball, Rugby und Volleyball her....