U-15 (C-Junioren) · 11. Februar 2020
...dieses Zitat ziert in großen Lettern die Spiegelwand beim Pugilist Boxing & Fitness Gym. Und dort trafen sich am vergangenen Samstag - bzw. Sonntagvormittag die Spieler/innen der C2 und C3 zu einer Trainingseinheit der besonderen Art. Zum bereits vierten Mal konnten wir ein Training der besonderen im Pugilist in Bruchsal absolvieren. In der gut 90-minütigen Einheit brachte Coach Timo alle so richtig zum Schwitzen. Nach einem lockeren Aufwärmprogramm ging es gleich ins Ausdauer – und...
U-15 (C-Junioren) · 27. Januar 2020
Hallenturnier in Hambrücken Los ging es am 17.01. - freitags beim Hallenturnier in Hambrücken. In einem mit insgesamt 16 Mannschaften gut besetzen Turnier standen zunächst 3 Gruppenspiele an. Gegen die JSG Karlsdorf-Neuthard trennten wir uns gerecht mit 0:0, das Spiel gegen den SV Philippsburg II gewannen wir knapp mit 1:0. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den FC Friedrichstal reichte uns ein Punkt um das Viertelfinale zu erreichen, doch wir fanden kaum ins Spiel und mussten uns mit 1:0...
U-13 (D-Junioren) · 20. Januar 2020
Eine Riesenleistung bot am letzten Wochenende die D3 der JSG beim Turnier des SV Zeutern in der Ubstadter Sport- und Kulturhalle. Das Team der beiden Trainer Martin Benz und Rüdiger Simonis wurde aufgrund guter Spielerbeteiligung in zwei Mannschaften aufgeteilt und überzeugte durchweg. Da auch die D2 eine Mannschaft stellte, waren alleine drei Teams unserer JSG mit am Start. Das Team 1 der D3 hat völlig verdient und ungeschlagen souverän den 1 Platz belegt. Auch Team 2 bot hervorragenden...
U-13 (D-Junioren) · 20. Januar 2020
Beim D2- Hallenturnier in der Sporthalle Ubstadt war die JSG mit 3 Mannschaften angetreten - einmal mit der D2 und dann noch mit zwei Teams der D3. Im ersten Spiel musste unsere D2 gegen das Team 1 der D3 ran. Die D3 schlug sich hier sehr gut und hielt gut dagegen, aber letztendlich konnte sich unsere D2 mit zwei Toren von Anna und Levin verdient durchsetzen. Beim zweiten Match gegen die zweite Mannschaft der D3 war die Aufgabe schon schwerer. Aber auch hier war es eigentlich eine Partie auf...
U-13 (D-Junioren) · 03. Januar 2020
Dieses Jahr fanden die D-Junioren Hallenkreismeisterschaften 2019-20 des Fußballkreises Bruchsal in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt statt. Folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert: JSG Graben-Neudorf und TuS Mingolsheim (Gruppe A) TSV Langenbrücken und FV 1912 Wiesental (Gruppe B) JSG Ubstadt-Weiher (als FV Ubstadt) und VfB Bretten (Gruppe C) FC Germ. Forst und 1. FC Bruchsal (Gruppe D)
U-15 (C-Junioren) · 23. Dezember 2019
Die C2 und C3 verbrachten ihre Abschlussfeier bei gemeinsamen Kegeln. Der tolle Zusammenhalt der Jugendlichen und der Mannschaften spielgelte sich auch in der Teilnahmezahl. Über 30 Ubstadt-Weiherer kegelten zusammen und hatten einen großen Spaß. Auch die Trainer versuchten ihr Glück. Den Kegelwettbewerb hat Mika gewonnen, der einen Pokal für den Erfolg bekam. Das Trainerteam um Holger, Bernd, Angelo und Ralf bedankt sich bei allen Eltern für die geleistete Unterstützung beim Fahren, bei...
News · 19. Dezember 2019
Little Christmas When the last Kalendersheets flattern trought the Winterstreets and Dezemberwind is blowing then is everybody knowing that is it not allzuweit she does come the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen this und jene thinks and the churchturmglocke rings. Manche holen sich a Tännchen; when this brennt the cry “Attention”! Rufen for the Feuerwehr: “Please come quick to...
U-13 (D-Junioren) · 16. Dezember 2019
Am Samstag und Sonntag (21.12. + 22.12) findet in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt die Hallenkreismeisterschaft statt. Hier spielen alle D-Jugendmannschaften des Fußballkreises um den Einzug in die Endrunde des VR-Cups. Unser Team greift am Sonntag früh ins Spielgeschehen ein. Spielbetrieb ist an beiden Tagen ab 10.00 bis ca. 16.30 Uhr. Bleibt abzuwarten, wie sich das Team unserer JSG in der Halle schlägt. Die Vorrunde auf dem Feld verlief äußerst positiv. Wurde man doch ohne...
U-13 (D-Junioren) · 03. Dezember 2019
Am vergangenen Donnerstag konnten wir endlich unser letztes Nachholspiel bestreiten. Eigentlich war es als Heimspiel geplant, aber aufgrund der Verlegung und Platzsperren bei uns mussten wir abends auswärts antreten. Klar war, dass sich die Mannschaft beim letzten Vorrundenspiel nochmal von ihrer besten Seite zeigen wollte. Das gelang aber über weite Strecken leider nicht. Das Spiel war ziemlich fahrig, gespickt mit vielen Fehlpässen. Zwar konnte Marlon gleich in der 3. Minute nach einem...
U-15 (C-Junioren) · 03. Dezember 2019
Bereits vor dem letzten Spiel der Qualifikationsrunde hatten wir uns für die Kreisliga qualifiziert, trotzdem wollten wir uns nach den letzten etwas schwächeren Spielen mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Die Jungs waren motiviert und waren in der Anfangsphase die überlegene Mannschaft. Gegen ein tief stehenden Gegner hatten wir trotz eines schwer zu bespielenden Platzes ein gutes Passspiel und viel Ballbesitz nur im gegnerischen Strafraum fehlte uns zu Beginn die...

Mehr anzeigen