JSG-Mädchen · 14. April 2024
Bei bestem Fußballwetter starteten die E-Mädels der JSG Ubstadt-Weiher am vergangenen Wochenende in die sogenannte Frühjahrs-Runde. Ausrichter war der VfB Wiesloch, der es zunächst mit dem ersten Anpfiff nicht so genau nahm, so daß dieser erst mit einer ca. halben Stunde Verspätung erfolgen konnte. Ansonsten war der Spieltag aber gut organisiert und der Spielplan konnte durch parallel laufende Partien fast wieder aufgeholt werden. Bei unseren Mädels dauerte es am Anfang etwas bis man im...
U-19 (A-Junioren) · 14. April 2024
Es gibt so Tage, da läuft alles schief, was nur schief gehen kann. Dieser Spruch beschreibt das Spiel letztes Wochenende gegen die JSG aus Ober – und Untergrombach wohl am besten. Die herrlichen 25° bei vollem Sonnenschein lieferten bestes Wetter für das Sportfest beim TSV Oberöwisheim, doch unser Spiel profitierte nicht davon. Nach gerade einmal 7 Minuten lagen wir bereits 0:2 zurück, nachdem wir einen Eckball nicht verteidigen konnten und ein Abwehrfehler dem gegnerischen Stürmer...
U-15 (C-Junioren) · 23. März 2024
JSG Ubstadt-Weiher II – JSG Wiesental II 5:1 Beim Heimspiel gegen Wiesental mussten wir leider den Ausfall unseres Keepers Julian Pfahler verkraften, der sich leider das Handgelenk gebrochen hat, hier von dieser Seite alles Gute und schnelle Genesung. Von Beginn an dominierte unsere Elf und lediglich die Chancenverwertung war zu kritisieren. Nach dem Wechsel verkürzte der Gast auf 1:2 und es schien etwas Spannung aufzukommen. Nur wenige Minuten später dann ein Doppelschlag unserer Jungs,...
U-19 (A-Junioren) · 16. März 2024
Dank einer herausragenden Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs das wegweisende Duell in Wiesental mit 5-2 für sich entscheiden. Nach einem durchaus überraschenden Rückstand in der 9. Spielminute behielten unsere Jungs die Ruhe und wurden hierfür belohnt. Alexander Padberg erzielte nach einer sehenswerten Kombination in der 19. Spielminute den mehr als verdienten Ausgleich. In der 30. Spielminute konnte Malte Benz einen Abpraller zur 2-1 Führung verwerten. In der 38. Spielminute war es...
U-19 (A-Junioren) · 16. März 2024
Am Samstag war es wieder so weit. Das erste Topspiel für unsere A-Jugend gegen Heidelsheim stand auf dem Programm. Wie zu erwarten, war es ein hoch kämpferisches Fußballspiel mit sehr vielen auch sehr harten Zweikämpfen auf beiden Seiten. Entsprechend waren Chancen im ganzen Spiel Mangelware. Heidelsheim hatte in der ersten Hälfte einen Kopfball knapp neben das Tor gesetzt nach einem Freistoß und konnte uns sonst nicht weiter gefährlich werden. Aber auch unsere Angriffe sind spätestens...
U-15 (C-Junioren) · 16. März 2024
C1-Junioren VfB Bretten II – JSG Ubstadt-Weiher 0:2 Unter die Rubrik Arbeitssieg fiel der Rückrundenauftakt für unsere C1 in Bretten. Die äußerst schwierigen Platzverhältnisse ließen kein ansehnliches Fußballspiel zu. Unser Team war die gesamten 70 Minuten klar überlegen und erst kurz vor Schluss ließen wir die erste und einzige Möglichkeit der Gastgeber zu. Ein frühes Tor zu Beginn und ein Treffer Mitte der zweiten Hälfte sicherten schließlich die ersten Punkte. JSG...
U-19 (A-Junioren) · 11. März 2024
A-Junioren mit klarem Erfolg zum Start der Aufstiegsrunde
Am vergangenen Samstag war es so weit. Der erste Spieltag der Aufstiegsrunde fand statt, bei dem unsere A-Junioren nach Gondelsheim mussten. Für den Traum Aufstieg in die Landesliga sollten gleich die ersten 3 Punkte her. Und die Mannschaft hat geliefert. Bei schwierigen Platzverhältnissen versprang der Ball auf beiden Seiten durch die Unebenheiten immer wieder unberechenbar. Der Moral hat dies aber überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil. Von Minute 1 an wurde der Gegner unter Druck gesetzt...
JSG-Mädchen · 02. März 2024
Einen tollen Erfolg konnten unsere E-Mädels am vergangenen Samstag beim Turnier in Odenheim erringen. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den 5 Partien im Modus Jeder-gegen-Jeden blieb manungeschlagen undkassierte dabei nur ein Gegentor. Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen den FC Odenheim 1 gab es zunächst ein Unentschieden gegen Neulußheim 1 (0:0), ehe man mit einem 2:0, diesmal gegen den FC Odenheim 2, wieder in die Erfolgsspur zurückkehrte. Danach erkämpfte man sichgegen das favorisierte...
News · 25. Februar 2024
Am vergangenen Sonntag besuchten die C-Junioren der JSG Ubstadt-Weiher mit insgesamt 30 Personen das Handball-Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen die SG Flendsburg-Handewitt. Mit der Bahn ging es Richtung ausverkaufter SAP-Arena. Die gigantische Einlaufshow zauberte eine tolle Atmosphäre in die riesige Halle. Auch das am Ende klare Ergebnis für die Gäste konnten die gewonnen Eindrücke kaum trüben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Sportvorstand des TSV Stettfeld,...
U-15 (C-Junioren) · 25. Februar 2024
In der vergangenen Woche absolvierten unsere C-Junioren eine Testspielserie zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Den Auftakt machte das Treffen mit dem körperlich robusten Tabellenführer der Kreisklasse Heidelberg, der JSG Dilsberg/Neckargmünd. Lange gestaltete sich die Partie ausgeglichen, bevor in der Schlussphase unsere ersatzgeschwächte Mannschaft noch drei Gegentreffer zum 2:5 Endstand hinnehmen musste. Eine lange Zeit sehr konzentrierte Leistung zeigten unsere Jungs gegen den...

Mehr anzeigen