U-17 (B-Junioren)

U-17 (B-Junioren) · 18. Oktober 2021
B1: JSG Ubstadt-Weiher I – Kickers Büchig 4:2 Bereits unter der Woche, am Mittwoch-Abend, empfing unsere erste Mannschaft die Kickers aus Büchig zum Nachholspiel des 1. Spieltages. In einem munteren Spiel konnten sich unsere Jungs am Ende verdient und klar mit 4:1 behaupten. Bereits diesen Sonntag steht das Rückspiel an, diesesmal müssen wir nach Büchig zum Auswärtsspiel.Jetzt gilt es die gezeigte Leistung zu wiederholen um den 3. Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen. Da dürfte...
U-17 (B-Junioren) · 12. Oktober 2021
B1: JSG Ubstadt-Weiher I – VfB Bretten II 5:1 Nach der knappen Niederlage zum Rundenauftakt und dem spielfreien Wochenende darauf stand heute erst unser zweites Rundenspiel auf dem Programm. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Bretten. Eine konzentrierte und starke Defensivleistung gepaart mit selbstbewusstem und zielstrebig nach vorne gespieltem Fußball waren heute der Garant für die ersten drei Punkte. Am Ende konnten wir die Partie völlig verdient mit 5:1 für uns entscheiden. B2: JSG...
U-17 (B-Junioren) · 06. Oktober 2021
Am Sonntag früh stand das erste Heimspiel unserer dritten Mannschaft auf dem Plan. Zu Gast im Klaus -Federolf-Stadion waren die Sportfreunde aus Rheinhausen. Trotz einiger Spielerausfälle konnten wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen. Und so waren es auch unsere Jungs die gleich das Zepter in die Hand nahmen und das Spiel machten. Folgerichtig war dann auch das 1:0 in der 8. Minute durch einen schönen Pass in die Tiefe, der gekonnt über den herauseilenden Kepper ins Tor...
U-17 (B-Junioren) · 28. September 2021
JSG Untergr./Heidelsh./Obergrombach II - JSG III 1:4 Zum zweiten Rundenspiel mussten unsere Jungs nach Obergrombach fahren. Nicht in Bestbesetzung und dennoch sehr gut aufgestellt trafen wir hier auf die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Unter- und Obergrombach und Heidelsheim. Trotz der frühen Uhrzeit, immerhin spielen wir sonntags früh um 11 Uhr, waren beide Mannschaften gleich im Spiel. Die erste Torchance hatten dann auch wieder wir, und leider reichte das wieder (noch) nicht...
U-17 (B-Junioren) · 12. Juli 2021
Zu Gast im Klaus-Federolf-Stadion in Ubstadt war die Spielgemeinschaft aus Sulzfeld/Elsenz/Zaisenhausen. Freundschaftlich verbunden spielen wir in Zuge der Saisonvorbereitung regelmäßig gegen das Team aus dem Fußballkreis Sinsheim. Bisher konnten wir noch keines der Duelle für uns entscheiden. Und auch dieses Mal ging es suboptimal los. Mit ihrem ersten Konter gingen die Gäste nach rund acht Minuten in Führung. Das brachte aber weder die Mannschaft noch das Trainerduo Imhof/Kretzler aus...
U-17 (B-Junioren) · 01. Oktober 2019
JSG Odenheim/Östringen 2 - JSG Ubstadt-Weiher 2:2 (1:0) Am zweiten Spieltag erwartete uns eine mit vielen B1 Spielern verstärkte Mannschaft in Odenheim. Zu Beginn kamen wir nicht richtig ins Spiel und konnten unserer Chancen nicht konzentriert zu Ende spielen. Die Gastgeber kamen dadurch immer besser ins Spiel und konnten folgerichtig noch vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit versuchten wir den Druck zu erhöhen, jedoch waren es wieder die Gastgeber die in der 53....
U-17 (B-Junioren) · 19. November 2018
Es hätte alles zusammen laufen müssen, damit sich das Team für eine starke Hinrunde hätte selbst belohnen können. Mit dem Sieg am vergangenen Montag wahrte man die Chance, sich doch noch einen der begehrten Plärtze unter den Top 3 zu sichern. Aber es sollte dann an diesem Sonntag Morgen doch dann ganz anders kommen. Das Spiel gegen den neuen Tabellenführer und Staffelmeister der SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken konnte nicht gewonnen werden. Aber selbst ein Sieg hätte an diesem Tag...
U-17 (B-Junioren) · 15. November 2018
Durch je einen Treffer unserer Lucas` (Bellm und Cairo) in Abschnitt Zwei konnte man die wichtigen drei Punkte aus Karlsdorf entführen und gewann die Partie mit 2:0 Toren. Am Sonntag kommt es zum Showdown mit der Spielgemeinschaft aus Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken (Platz 4 gg. Platz 2) Gleichzeitig darf der 1. FC Bruchsal (Platz 3) nicht gegen den Tabellenführer aus Philippsburg punkten. Nur dann hat man noch die Chance bei einem eigenen Sieg in die Qulifikationsrunde zu rutschen.......