U-15 (C-Junioren)

U-15 (C-Junioren) · 03. Dezember 2019
Bereits vor dem letzten Spiel der Qualifikationsrunde hatten wir uns für die Kreisliga qualifiziert, trotzdem wollten wir uns nach den letzten etwas schwächeren Spielen mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Die Jungs waren motiviert und waren in der Anfangsphase die überlegene Mannschaft. Gegen ein tief stehenden Gegner hatten wir trotz eines schwer zu bespielenden Platzes ein gutes Passspiel und viel Ballbesitz nur im gegnerischen Strafraum fehlte uns zu Beginn die...
U-15 (C-Junioren) · 26. November 2019
Am vergangenen Sonntag stand der lang geplante Ausflug unserer C-Junioren an. So machte sich gegen 16 Uhr eine Truppe von insgesamt 75 Personen auf den Weg in die PreZero-Arena , wo am frühen Abend das Sonntagsspiel der ersten Fußballbundesliga der TSG Hoffenheim gegen Mainz 05 stattfinden sollte. Wir sahen ein recht unterhaltsames Spiel mit einem überraschenden Endergebnis. Das blamable Auftreten der Heimmannschaft tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, schließlich sahen wir 6 Tore....
U-15 (C-Junioren) · 11. November 2019
JSG Ubstadt- Weiher…. ….internes Teamduell - C2 gegen C3: Ein außergewöhnliches Erlebnis hatten die Kicker der C2/C3 der JSG Ubstadt – Weiher. Der Jahrgang besteht aus überwiegend jüngeren C-Jugend Spielern und beträgt derzeit über 30 Spieler, die konstant im Trainings – und Spielbetrieb mitmachen. Dabei kam es vergangenem Samstag beim regulären Spielbetrieb zum Aufeinandertreffen der C2 gegen die C3. Außergewöhnlich daran ist, dass es neben der JSG Ubstadt – Weiher im...
U-15 (C-Junioren) · 30. Oktober 2019
JSG Ubstadt-Weiher 3 - SV Kickers Büchig 2 3:5 (1:0) Am Donnerstag vergangener Woche fand das Nachholspiel gegen die Landesligareserve aus Büchig statt. Und es sollte unser bestes Spiel dieser Hinrunde werden. Von Anfang an war klar, dass das Spiel auf schwerem Untergrund heute sicher nicht durch technische Finessen bestechen würde, sondern vor allem über die körperliche Präsenz zu gestalten ist. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und hielten gut dagegen. Die Abwehr...
U-15 (C-Junioren) · 22. Oktober 2019
Im ersten Rückrundenspiel der Qualifikationsrunde spielten wir gegen die Mannschaft aus Hambrücken. Wie bereits in der Vorrunde erwartete uns ein unangenehmer Gegner, welcher gleich zu Beginn immer wieder durch lange Bälle unsere Defensive unter Druck setzte. Nach einem Foul im Strafraum ging Hambrücken per Strafstoß in Führung, danach fanden wir besser ins Spiel und versuchten per Fernschüsse den Ausgleich zu erzielen. Einen Abpraller konnte Finn Baumann zum verdienten Ausgleich nutzen....
U-15 (C-Junioren) · 24. September 2019
Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche, sah es in der ersten Halbzeit auch diesmal nicht nach drei Punkten aus. Der Gegner war gleichwertig und kam mit zunehmender Spielzeit zu immer mehr Ballbesitz und guten Aktionen. Nach unserer 1:0 Führung durch Quirin bei einer guten Kombination über Außen, glich der Gegner zum 1:1 aus. Damit ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft die festgelegt Strategie umsetzen. Durch konsequente Manndeckung fehlten dem...
U-15 (C-Junioren) · 16. September 2019
Nach aufgrund der Ferienzeit schwierigen Sommervorbereitung stand am vergangenen Samstag das erste Rundenspiel an. Wir wussten schon vor dem Spiel, dass uns mit dem FV Hambrücken ein schwieriger Gegner erwartete. Konzentriert gingen wir die Begegnung an und gingen bereits früh durch 2 Tore von Jakob in Führung und hatten noch eine zusätzliche große Chance das Spiel früh zu entscheiden, doch wir scheiterten per Pfostentreffer. Danach wurde Hambrücken stärker und wir mussten in der Abwehr...
U-15 (C-Junioren) · 15. September 2019
C2 verliert gegen äußerst effektive Kickers aus Büchig mit 0:2 2 Schüsse - 2 Tore. So lässt sich das Spiel des Gegners beschreiben. Die 2.C der JSG hatte mit der neu formierten Mannschaften unter dem Trainerteam Angelo Cina und Ralf Schade das Spiel über die komplette Zeit im Griff, hatte mehrere hochkarätige Chance, bekam aber den Ball nicht ins Tor. Gerade in der ersten Hälfte konnte die JSG den Druck sehr hoch halten und erspielte sich Chance über Chance. Dennoch ging es mit einem...
U-15 (C-Junioren) · 15. September 2019
Geglückter Saisonauftakt unserer dritten Mannschaft Am vergangenen Samstag ging es auch für die C-Junioren der JSG Ubstadt-Weiher los. Zum Saisonauftakt mussten wir nach Wiesental. Die neu formierte Mannschaft um das Trainergespann Bernd Imhoff / Holger Kretzler konnte in dieser Zusammensetzung erst ein Testspiel bestreiten. Galt es in den vergangenen Trainingseinheiten gleiche 6 neue Spieler ins Team zu integrieren, war man heute auf das bisherige Ergebnis unter „Wettkampfbedingungen“...
U-15 (C-Junioren) · 21. Mai 2019
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollten wir an die guten Leistungen auch im Spiel gegen die FZG Münzesheim anknüpfen. Uns war schon vor dem Spiel klar, dass dies eine schwere Aufgaben werden würde. Aufgrund von drei fehlenden Stammspielern mussten wir unsere Aufstellung umstellen, vielleicht war auch das ein Grund warum wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel fanden. Bereits nach 15 Spielminuten lagen wir mit 2:0 Toren zurück. Wir bekamen keinen Zugriff im Mittelfeld und...

Mehr anzeigen