U-13 (D-Junioren)

U-13 (D-Junioren) · 20. Januar 2020
Eine Riesenleistung bot am letzten Wochenende die D3 der JSG beim Turnier des SV Zeutern in der Ubstadter Sport- und Kulturhalle. Das Team der beiden Trainer Martin Benz und Rüdiger Simonis wurde aufgrund guter Spielerbeteiligung in zwei Mannschaften aufgeteilt und überzeugte durchweg. Da auch die D2 eine Mannschaft stellte, waren alleine drei Teams unserer JSG mit am Start. Das Team 1 der D3 hat völlig verdient und ungeschlagen souverän den 1 Platz belegt. Auch Team 2 bot hervorragenden...
U-13 (D-Junioren) · 20. Januar 2020
Beim D2- Hallenturnier in der Sporthalle Ubstadt war die JSG mit 3 Mannschaften angetreten - einmal mit der D2 und dann noch mit zwei Teams der D3. Im ersten Spiel musste unsere D2 gegen das Team 1 der D3 ran. Die D3 schlug sich hier sehr gut und hielt gut dagegen, aber letztendlich konnte sich unsere D2 mit zwei Toren von Anna und Levin verdient durchsetzen. Beim zweiten Match gegen die zweite Mannschaft der D3 war die Aufgabe schon schwerer. Aber auch hier war es eigentlich eine Partie auf...
U-13 (D-Junioren) · 03. Januar 2020
Dieses Jahr fanden die D-Junioren Hallenkreismeisterschaften 2019-20 des Fußballkreises Bruchsal in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt statt. Folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert: JSG Graben-Neudorf und TuS Mingolsheim (Gruppe A) TSV Langenbrücken und FV 1912 Wiesental (Gruppe B) JSG Ubstadt-Weiher (als FV Ubstadt) und VfB Bretten (Gruppe C) FC Germ. Forst und 1. FC Bruchsal (Gruppe D)
U-13 (D-Junioren) · 16. Dezember 2019
Am Samstag und Sonntag (21.12. + 22.12) findet in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt die Hallenkreismeisterschaft statt. Hier spielen alle D-Jugendmannschaften des Fußballkreises um den Einzug in die Endrunde des VR-Cups. Unser Team greift am Sonntag früh ins Spielgeschehen ein. Spielbetrieb ist an beiden Tagen ab 10.00 bis ca. 16.30 Uhr. Bleibt abzuwarten, wie sich das Team unserer JSG in der Halle schlägt. Die Vorrunde auf dem Feld verlief äußerst positiv. Wurde man doch ohne...
U-13 (D-Junioren) · 03. Dezember 2019
Am vergangenen Donnerstag konnten wir endlich unser letztes Nachholspiel bestreiten. Eigentlich war es als Heimspiel geplant, aber aufgrund der Verlegung und Platzsperren bei uns mussten wir abends auswärts antreten. Klar war, dass sich die Mannschaft beim letzten Vorrundenspiel nochmal von ihrer besten Seite zeigen wollte. Das gelang aber über weite Strecken leider nicht. Das Spiel war ziemlich fahrig, gespickt mit vielen Fehlpässen. Zwar konnte Marlon gleich in der 3. Minute nach einem...
U-13 (D-Junioren) · 15. November 2019
Am vergangenen Mittwochabend mussten wir auswärts gegen den Tabellenführer JSG Graben - Neudorf 2 im Nachholspiel ran. Es halfen uns Pascal im Tor und Adrian als Feldspieler aus der D3 aus. Bei recht kühlen Bedingungen fiel es unserer Mannschaft schwer, den Rhythmus zu finden und auf Betriebstemperatur zu kommen. Die Hausherren hatten den Beginn der Partie im Griff. Aber mit der Zeit kamen wir ebenfalls auf Touren und wussten uns zur Wehr zu setzen. In der 15. Minute konnte Louis fast den...
U-13 (D-Junioren) · 07. November 2019
Am Ende stand ein hochverdienter Sieg zu Buche. Aber bis dahin war es ein gutes Stück Arbeit unserer Jungs. Die Gäste aus Bruchsal hielten gut dagegen und hatten zu Beginn des Spiels die besseren Torchancen. Diese konnten aber alle samt durch unseren glänzend aufgelegten Schlussmann Jonathan vereitelt werden. Es entwickelte sich ein gutes Spiel auf spielerisch hohem Niveau. Im weiteren Laufe der ersten Hälfte übernahm die Mannschaft des Trainergespanns Kinsing/Calo immer mehr die Kontrolle...
U-13 (D-Junioren) · 05. November 2019
Da in der Ferienwoche kein Training stattfand und auch das Wochenende spielfrei war, entschloss man sich, ein kleines Teamevent zu veranstalten. So traf man sich am Donnerstag um 16 Uhr und fuhr gemeinsam in‘s Lago nach Karlsruhe zum Bowling und Riesenkickern. Dort hieß es dann zuerst in die Vollen, bevor die Jungs ihre fußballerischen Fertigkeiten auch am Rießenkicker unter Beweis stellen duften. Ein toller Mannschaftsausflug, der das Team sicher noch ein Stückchen enger zusammen...
U-13 (D-Junioren) · 30. Oktober 2019
Am 11.10.2019 wurden die Spieler der letztjährigen D3 der JSG Ubstadt-Weiher zum diesjährigen Bürgerabend in die Sport- und Kulturhalle Ubstadt eingeladen. Dort haben sie dann vor allen anwesenden Gästen eine Ehrung für herausragende sportliche Erfolge der Saison 2018/19 durch unseren Bürgermeister Tony Löffler in Form einer Medaille und einer Urkunde erhalten. Der Abend war ein schönes Erlebnis für die gesamte Mannschaft und der Trainer und die Bewirtung war wunderbar. Die Mannschaft...
U-13 (D-Junioren) · 22. Oktober 2019
19.10.2019: JSG Ubstadt-Weiher II - TSV Wiesental II 2:1 Am vergangenen Samstag hatte unsere D2 die Spieler vom TSV Wiesental in Ubstadt in Empfang genommen. Diesmal halfen auch Phillip und Nevio aus der D3 aus. Beflügelt durch die derzeitige Tabellensituation wollten sie den Aufschwung gleich mit ins Spiel nehmen. Dies gelang am Anfang zwar nicht ganz, aber unsere Mannschaft fand immer besser ins Spiel und erarbeitete sich viele Chancen. In der 7. Minute traf Marlon nur den Pfosten und auch...

Mehr anzeigen