· 

D1-Junioren qualifizieren sich für die Kreisliga !


Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft der letztjährigen D-Jugend, hat sich nun auch die neuformierte D-Jugend der JSG Ubstadt-Weiher für die Kreisliga der Saison 2023/24 qualifiziert.

Bei brütender Hitze spielten die Jungs im Rahmen des Sportfestes des FV Ubstadt ihr Qualifikationsturnier. Nach eher holprigen Start mit einem 1:1 Unentschieden gegen den 1. FC Bruchsal konnte sich die Mannschaft im zweiten Spiel gegen den VfR Kronau zwar steigern, aber es reichte auch wieder „nur“ zu einem 1:1.  Doch dann zeigte das Team auch seine Kämpferqualitäten  und besiegte zunächst den FC Flehingen mit 5:1 und danach den TSV Oberöwisheim mit 1:0 Toren. 

Somit belegte man punktglich zusammen mit dem VFR Kronau den 1. Platz und die Qualifikation zur Kreisliga war geschafft. Herzlichen Glückwunsch !!!