· 

Klarer Sieg nach schlechtem Start


Bei bestem Fußballwetter starteten wir das Spiel bei unseren Nachbarn in Forst schlecht. Nach einem gegnerischen Eckball lagen wir mit einem Eigentor schnell mit 1:0 in Rückstand. 

Etwas geschockt war unser Team dann bemüht den Ausgleich zu erzielen. Nach rund 15 Minuten war es dann soweit, das Leder landete im Tor zum 1:1 Ausgleich, nach einer schönen Kombination. Auch die zweite Hälfte startete leidenschaftslos. Ein Forster Pfostenknaller weckte uns auf, wir steigerten uns, übernahmen mehr und mehr die Kontrolle des Spiels und erzielten folgerichtig das 1:2.

Danach brachen alle Dämme, der Knoten war geplatzt. Wir ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel zurückkommen und erhöhten nach und nach bis zum Endergebnis 1:6. Dabei ließen wir aufblitzen wozu unser Offensivspiel in der Lage ist. Die Tore erzielten wir allesamt nach schönen Kombinationen. So stand am Ende ein toller Sieg zu Buche, auf den wir alle stolz sein können. Am kommenden Samstag begrüßen wir zum letzten Rundenspiel den TSV Rinklingen. Wir hoffen auf einen weiteren Sieg um die Runde im vorderen Drittel abschließen zu können. Wenn die Mannschaft diese Leistung noch einmal wiederholen kann, dann ist dies durchaus möglich. Denn sowohl unsere Defensiv- als auch die Offensivspieler haben eine tolle Leistung gezeigt. 

Die Tore erzielten Kevin (3) Liam (1) Nevio (1) und Dominik (1). Das Lob gebührt der ganzen Mannschaft.