D-Juniorinnen mit bitterem Spiel

ASV Hagsfeld – JSG Ubstadt-Weiher 7:2

Eine bittere Niederlage mussten am Sonntagvormittag die Mädels einstecken. Erstmals in der Spielzeit konnten wir auf alle Spielerinnen zugreifen und begannen hoffnungsvoll in die Partie. Zwar ging Hagsfeld bereits nach 6 min. in Führung, keine 4min. später konnte Lina ausgleichen. Unsere JSG erzielte zwar sofort einen weiteren Treffer, der aus Sicht des Schiedsrichters aus Abseitsposition erzielt wurde. So blieb es den Gastgebern, die erneute Führung zu markieren. Mutig versuchte unsere junge Mannschaft den Ball in der gegnerischen Hälfte fest zu setzen und nach einer missglückten Abwehr landete die Kugel bei Nayla, die aus gut 20 Metern den Ball zum verdienten Ausgleich unter die Latte setzte.

Nach dem Wechsel zeigte die Mannschaft nun ungewohnte schwächen im Zuspiel, die von Hagsfeld eiskalt ausgenutzt wurde. So gelang in der zweiten Hälfte kein zählbarer Treffer auf unserer Seite, Hagsfeld dagegen setzte stetig nach und erzielte weitere 5 Treffer.

Schade für die vielen mitgereisten Anhänger und Eltern, das Ergebnis viel dennoch zu hoch aus.

Es kämpften und spielten:

Alexia Pascianuc, Elina Ratzel, Nayla Justus, Lara Fessler, Maresa Blümle, Luana Klinger, Lina Ferwagner, Luisa Essler, Sanja Kovac, Rebecca Herberger, Carlotta Schellmann