U15:JSG Ubstadt-Weiher - JSG Wiesental 1:5 (0:1)

Am Ende fiel die Niederlage viel zu hoch aus, hatten wir doch in der ersten Halbzeit gut dagegengehalten und mussten im Prinzip mit der ersten Chance per abgefälschten Fernschuss den Rückstand zum 1:0 Pausenstand hinnehmen.

Wir versäumten es in der Offensive unsere Konterchancen auszuspielen, durchaus hätten wir uns bei höherer Konzentration ebenfalls gute Torchancen erspielen können.
Nach dem Wechsel erzielten die JSG Wiesental nach einer Standardsituation den zweiten Treffer, spätestens danach ließ unser Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft im Mittelfeld und Angriff nach und wir mussten dadurch weitere vermeidbare Gegentore hinnehmen. Trotzdem ließen sich die Jungs nicht hängen und in den letzten Minuten erspielten wir uns wieder Möglichkeiten, eine davon nutzen Jonathan zum hochverdienten Ehrentreffer und zum 1:5 Endstand.