· 

Auswärtssieg mit Charakter


Am Ende steht ein hochverdienter 3:2-Sieg gegen die JSG Bauerbach/Flehingen/Neibsheim – doch der Weg dahin war alles andere als einfach.

 

Das Spiel geriet früh aus dem Ruder, nachdem es direkt vor unserer Trainerbank zu einer Tätlichkeit durch die Hausherren kam. Kurz darauf ein mehr als zweifelhafter Elfmeter gegen uns, der zum 1:0 führte. Doch wir haben die richtige Antwort gegeben: Einen sauber herausgespielten Angriff verwertete Nick kurz vor der Pause zum 1:1-Ausgleich.

 

Trotz katastrophalem Platz, der ein geordnetes Passspiel fast unmöglich machte, gingen wir direkt nach der Halbzeit durch Jan nach einem Eckball mit 2:1 in Führung. Die Freude währte nur kurz – fast im Gegenzug fiel das 2:2. Aber auch davon ließen wir uns nicht beirren.

 

Der Gegner versuchte es das ganze Spiel über ausschließlich mit langen Bällen, während wir weiter mutig Fußball spielten. Der Lohn: Marlon erzielte die verdiente 3:2-Führung. In der Folge ließen wir leider vier hundertprozentige Chancen zum 4:2 liegen – es hätte deutlicher ausgehen müssen!

 

Trotz ständiger Fouls, Nachtreten und Provokationen von Gegnern und Heimfans haben wir Haltung bewahrt – und nicht nur sportlich überzeugt: Nach Abpfiff haben unsere Jungs sogar noch die Kabine geputzt und gefegt. Das macht echte Sieger aus.

 

Tore: Nick (41.), Jan (48.), Marlon (63.)

Ziel Landesliga-Aufstieg lebt weiter – wir bleiben dran!

 

Kooperationspartner unserer JSG:

 


Folgt uns gerne auch auf Instagram um nichts mehr zu verpassen!