Heimspieltag in Weiher

Am vergangenen Wochenende hatten unsere E-Mädels ihren Heimspieltag. Bei bestem Fußballwetter wurden dabei insgesamt fünf Partien bestritten. Nach einem furiosen 5:2-Auftakt gegen den 1. FFC Elsenztal setzte es gleich im nächsten Spiel einen kleinen Dämpfer als man der starken ersten Mannschaft des SG Hohensachsen fast nichts entgegen zu setzen hatte und sich letztlich mit 1:5 geschlagen geben musste.

Die drei weiteren Partien konnte man dann wieder ausgeglichener gestalten, hatte bei zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden aber leider mit der Chancenverwertung zu kämpfen, so daß es am Ende bei dem einen Sieg zum Auftakt blieb.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die fleißigen Helfer und Helferinnen, die den Spieltag mitorganisiert und durchgeführt haben.

Es spielten: Neele Speiser, Jana Kretzler, Jule Weidemann, Hannah Dutzi, Mia Schmitt, Letizia Reichert, Greta Mannherz, Luisa Hess