C1-Junioren übernehmen Tabellenspitze der Kreisklasse A

Drei zu Null Siege durften unsere Jungs innerhalb fünf Tagen feiern und bleiben damit im fünften Rückrundenspiel weiter ohne Gegentor. Nach der langen Paus von vier Wochen hatten wir zunächst den FV Gondelsheim zu Gast. Von Beginn dominierten wir die Begegnung, konnten aber erst in den letzten Minuten mit einem Doppelschlag den 3:0 Sieg eintüten. Ähnlich verlief das Match gegen den SV Oberderdingen, auch hier ermöglichten wir dem Gegner nur eine Tormöglichkeit nach einem Querschläger von uns, der ansonsten beschäftigungslose D. Hirsch im JSG Gehäuse parierte aber spektakulär. Am mussten sich die Mannschaft ankreiden lassen nicht mehr als fünf Treffer erzielt zu haben. Am vergangenen Samstag ging es dann zum Spitzenspiel nach Oberhausen. Die sehr robusten Gastgeber rangierten vor dem Spiel mit einem Punkt vor unserer Mannschaft, hatten aber auch schon ein Spiel mehr ausgetragen. Ein Blitzstart und wir führten bereits nach einer Zeigerumdrehung mit 1:0. Ein direkt verwandelter Freistoß bedeutete das schnelle 2:0, bevor wir mit dem 3:0 kurz vor der Pause auch schon den Endstand besorgten. Damit stehen nach fünf Begegnungen fünfzehn Punkte und 17:0 Tore zu Buche.