C2 mit insgesamt gutem Start in die Rückrunde

JSG Ubstadt-Weiher II – JSG Wiesental II               5:1

Beim Heimspiel gegen Wiesental mussten wir leider den Ausfall unseres Keepers Julian Pfahler verkraften, der sich leider das Handgelenk gebrochen hat, hier von dieser Seite alles Gute und schnelle Genesung. Von Beginn an dominierte unsere Elf und lediglich die Chancenverwertung war zu kritisieren. Nach dem Wechsel verkürzte der Gast auf 1:2 und es schien etwas Spannung aufzukommen. Nur wenige Minuten später dann ein Doppelschlag unserer Jungs, der die Partie entschied.

FC Flehingen – JSG Ubstadt-Weiher II                     3:3

Beim Nachholspiel in Flehingen rächte sich das auslassen vieler guten Möglichkeiten und ein unglückliches Eigentor Sekunden vor Schluss kosteten unserem Team zwei zusätzliche Punkte. Mit sieben Punkte aus drei Spielen ein guter Start der Jungs in die Rückrunde.