C-Junioren mit erfolgreichem Rückrundenstart

C1-Junioren

VfB Bretten II – JSG Ubstadt-Weiher        0:2

Unter die Rubrik Arbeitssieg fiel der Rückrundenauftakt für unsere C1 in Bretten. Die äußerst schwierigen Platzverhältnisse ließen kein ansehnliches Fußballspiel zu. Unser Team war die gesamten 70 Minuten klar überlegen und erst kurz vor Schluss ließen wir die erste und einzige Möglichkeit der Gastgeber zu. Ein frühes Tor zu Beginn und ein Treffer Mitte der zweiten Hälfte sicherten schließlich die ersten Punkte.

JSG Ubstadt-Weiher – SG Unter-/Obergromach  4:0

Auch beim zweiten Rückrundenspiel waren wir dem Gegner stets überlegen und siegten am Ende etwas glanzlos mit 4:0. Ein Blitzstart unserer Jungs sorgte bereits nach acht Minuten für einen 3:0 Vorsprung. In der Folge machte uns mehr der Starkregen als der Gegner zu schaffen. Erst Mitte der zweiten Hälfte, als der Regen etwas nachließ sorgten wir für den Endstand.

C2-Junioren

JSG Ubstadt-Weiher II – FC Kirrlach II      1:0

Im ungewohnten 9:9-Modus tat sich unser Team zunächst schwer ins Spiel zu kommen. Die Gäste, die als Flexmannschaft aufgrund wenig zur Verfügung stehender Spieler auf den 9:9-Modus zurückgreifen konnten, dominierten zu Beginn ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Zum Ende der ersten Hälfte befreiten wir uns immer mehr und erspielten uns die 1:0 Führung durch Sedric Kurzmann. Mit Geschick und etwas Glück verteidigten wir den Vorsprung bis zum Spielende.