1. Platz der JSG-E-Juniorinnen beim Hallenturnier in Odenheim

Einen tollen Erfolg konnten unsere E-Mädels am vergangenen Samstag beim Turnier in Odenheim erringen.

Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den 5 Partien im Modus Jeder-gegen-Jeden blieb manungeschlagen undkassierte dabei nur ein Gegentor.

Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen den FC Odenheim 1 gab es zunächst ein Unentschieden gegen Neulußheim 1 (0:0), ehe man mit einem 2:0, diesmal gegen den FC Odenheim 2, wieder in die Erfolgsspur zurückkehrte. Danach erkämpfte man sichgegen das favorisierte Team vom TSV Amicita Viernheim ein starkes 1:1-Unentschieden. Im letzten Spiel gegen Olympia Neulußheim 2 konnte man sich dann mit einem souveränen 2:0-Sieg den 1. Platz in der Endabrechnung sichern und feierte dies anschließendmit den zahlreich mitgereisten Fans.

Es spielten: Luisa Hess, Neele Speiser (4 Tore), Jana Kretzler, Jule Weidemann (1 Tor), Emma Heemann, Anisja Gecaj