C1-Junioren mit Testspielwoche

In der vergangenen Woche absolvierten unsere C-Junioren eine Testspielserie zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Den Auftakt machte das Treffen mit dem körperlich robusten Tabellenführer der Kreisklasse Heidelberg, der JSG Dilsberg/Neckargmünd. Lange gestaltete sich die Partie ausgeglichen, bevor in der Schlussphase unsere ersatzgeschwächte Mannschaft noch drei Gegentreffer zum 2:5 Endstand hinnehmen musste. Eine lange Zeit sehr konzentrierte Leistung zeigten unsere Jungs gegen den spielstarken Landesligavertreter vom FC Forst. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnte wir mit einem unserer Konter auf 1:2 verkürzen. Drei Treffer nach Standardsituationen zeigten uns auf, woran wir noch arbeiten müssen. Am Ende stand eine 1:6 Niederlage. Zum Abschluss gastierte der FC Friedrichstal mit seiner Kreisligamannschaft im Stettfelder Augarten. Es entwickelte sich ein gute Begegnung auf Augenhöhe, die am Ende jedoch etwas unnötig mit 2:3 an die Gäste ging.