Winterwanderung der C-Junioren

Zu einer Winterwanderung trafen sich unsere C-Junioren mit Elternteilen am Stettfelder Sportplatz. Um dem Namen gerecht zu werden, ging es eine kleine Runde ins Feld, bevor am Ausgangspunkt leckere Würstchen und süßer Kuchen verspeist wurde. Bei einem netten Plausch an der Feuerschale konnten sich alle näher kennenlernen. Bei einem kleinen Rück- und Ausblick ging Trainer Uwe Amend auf die bisherige Runde und die folgenden Ziele ein. Ein herzliches Dankeschön erging dabei an Heiko Weser, der dem gesamten Team ein Trainings-Shirt zur Verfügung stellte, sowie an Elvis Karam, der im Namen der BGV-Versicherungen der Mannschaft Eintrittskarten für das Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Flensburg zur Verfügung stellte.