C-Junioren mit Platz 2 beim Futsal Turnier in Untergrombach

Am vergangenen Sonntag ging es mit zwei Teams zum Futsal Tunier des FC Untergrombach. Mit Untergrombach 1 und 2 warteten direkt im ersten Spiel die Gastgeber auf unsere Jungs. Nach anfänglichen Unsicherheiten kam JSG C1 immer besser ins Spiel und konnte das Match mit 1:0 zu unseren Gunsten entscheiden. Die C2 steckte zwei schnelle Gegentreffer ein und musste sich letztendlich der zum Ende des Turniers drittplatzierten C2 des Gastgebers geschlagen geben. Im weiteren Verlauf des Turniers konnten unsere Jungs der C1 zwei Rückstände drehen und waren mit einem 2:2 gegen Oberhausen, sowie einem 2:1 Sieg gegen Forst 1 als Gruppensieger gesetzt für das Halbfinale. Unsere Recken der C2 mussten sich im zweiten Spiel leider erneut mit einer 0:3 Niederlage gegen die JSG SV 62/Karlsdorf/Neuthard abfinden, konnten aber im letzten Spiel durch eine engagierte Leistung gegen Forst 2 durch Treffer von Konni Klinger und Hannes Bensching zum Abschluss noch drei Punkte einfahren. Auf die C1 wartete im Halbfinale der FC Untergrombach 2, der vor heimischer Kulisse alles versuchte, sich aber an unserer stabilen Abwehr um Keeper David Hirsch die Zähne ausbiss. In einem ausgeglichen Spiel konnte Aiden Knebel mit seinem bereits vierten Turniertreffer die Fahrkarte fürs Finale lösen. Dort wartete mit dem TSV Reichenbach ebenfalls eine Spielstarke Mannschaft, so dass sich nach zehn umkämpften Minuten kein Sieger finden lies und die Teams zum 6-Meter-Schiessen (Futsal) antreten mussten. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und der TSV Reichenbach konnten den Turniersieg verbuchen.