C1-Junioren quailifzieren sich für Hallen-Futsal-Kreismeisterschaft

Als Gruppensieger qualifizierten sich unsere C-Junioren für die am 03.02.24 in Kirrlach staffindenden Kreismeisterschaftsendrunde. In der Mingolsheimer Schönbornhalle wartete zum ersten Spiel Landesligist JSG Graben-Neudorf auf unsere Jungs. Mit einer konzentrierten Leistung konnten wir für eine Überraschung sorgen und siegten am Ende verdient. Auch in den weiteren Spielen hielten wir uns schadlos und wiesen die Gegner vom TSV Rheinhausen und TSV Rinklingen in die Schranken. Somit sollte das letzte Gruppenspiel gegen die bis dato punktgleichen Heidelsheimer die Entscheidung über den Gruppensieg geben. Unsere schnelle Führung konnte der FC 07 noch ausgleichen, doch wir schlugen nochmals zurück und konnten den vierten Sieg verbuchen. Für die JSG spielten: D. Hirsch, B. Dopf, R. Bergmann, G. Wetzel, C. Feil, M. Stöckle, J. Speck, L. Vlassaku und A. Knebel.