Saison-Zwischenfazit der D1-Junioren

Die D1 startete im Sommer mit einem Kader von 13 Jungs in die Saison der Kreisliga, für welche man sich im Rahmen eines Turniers qualifiziert hatte.

Zu Beginn der Saison musste man oftmals „Lehrgeld“ zahlen, da wir zunächst ausschließlich gegen Gegner spielten, die im Vorfeld als gut bis sehr gut einzuschätzen waren.

Teilweise fielen die Ergebnisse dabei deutlich für den Gegner aus, teilweise konnte man die Spiele auch nahezu ausgeglichen gestalten.

Zum Ende der Hinrunde konnte man dann aber auch die verdienten Punkte einfahren, sodass die D1 derzeit mit 13 Punkten den 8.Tabellenplatz einnimmt.

Die Mannschaft ist zum Großteil ausgeglichen besetzt und auch lernbereit neue Impulse umzusetzen bzw. auch aus Fehlern zu lernen.

Die Ziele für die Rückrunde sind den ein -oder anderen Punkt mehr zu holen und

die Anzahl der Torschützen auszubauen. Das wichtigste Ziel aber bleibt bestehen:

Die Jungs sollen in erster Linie Ihren Spaß am Fussball beibehalten.