Saison-Zwischenfazit der C-Mädels

Die C-Mädels starteten schwer in die neue Saison. Einige z.T. auch unnötige Niederlagen mussten eingesteckt werden. Zum Ende der Hinrunde kam die Mannschaft besser in Form und konnte auch die oberen Mannschaften der Tabelle ärgern. Insgesamt erreichte die Mannschaft einen Platz im unteren Mittelfeld.

Umso besser lief es dafür im Pokal. Hier konnte man sich in einem klasse Spiel gegen Türkspor Mannheim den Einzug ins Pokalhalbfinale sichern. Am 9. März findet das Halbfinale in Klinge Seckach statt. Ziel ist es das Spiel zu gewinnen und erstmals ins Finale des Pokals einzuziehen. Für die Rückrunde erhoffen wir uns einen besseren Start und viele Siege.

Die Hinrunde war leider auch von Verletzungen geprägt. Wir hoffen, dass alle in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.