2. Platz der E-Juniorinnen beim Hallenturnier in Neulußheim

Am dritten Adventswochende waren die E-Juniorinnen des FC Weiher beim Hallenturnier in Neulußheim erfolgreich. Gespielt wurde in einer Gruppe mit sechs Mannschaften. Im Modus Jeder-gegen-Jeden wurde der Turniersieger ermittelt.

Im ersten Spiel gegen die TSV Amicitia Viernheim kam man gut ins Turnier und nach einer frühen Führung zu einem 1:1-Unentschieden. Eine Punkteteilung gab es auch in der zweiten Partie gegen das Heimteam aus Neulußheim (0:0).

Im weiteren Verlauf konnte man dann gegen PSK Karlsruhe (3:0) und die Spvgg Durlach-Aue (2:0) zwei Siege einfahren und sich so in eine gute Ausgangsposition für die letzte Partie gegen Ludwigshafen bringen. Auch in diesem Spiel blieb man durch das zweite torlose Unentschieden des Tages ungeschlagen und konnte sich so am Ende den zweiten Platz sichern.

Es spielten: Mia Schmitt, Emma Schmitt, Hannah Dutzi, Luisa Hess (3 Tore), Jule Weidemann, Neele Speiser (2), Anisja Gecaj (1), Greta Mannherz