C1 verpasst haarscharf die Kreisliga-Qualifikation

Mit einer 0:2 Niederlage kehrten unsere Jungs aus Kronau zurück und verpassten damit um einen Punkt die Qualifizierung zur Kreisliga Bruchsal. Gegen die hellwachen Gastgeber verschlief unsere Mannschaft den Spielbeginn und lag nach zehn Minuten mit zwei Treffern im Rückstand. Die einzig nennenswerte Möglichkeit unseres Teams direkt nach dem 0:1 konnten wir dabei nicht nutzen. Nach der ersten Drangphase gestaltete sich das Spiel ausgeglichener ohne dass es nennenswerte Chancen auf beiden Seiten gab. Ähnlich das Bild in Hälfte zwei, wir konnten das Spielgeschehen mehr in die Hälfte des Gastgebers verlagern, ohne die nötige Durchschlagskraft im Abschluss zu entwickeln. Am Ende stand eine enttäuschende Leistung mit einem ebensolchen Ergebnis.

C1 JSG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken – JSG Ubstadt-Weiher          2:0 (2:0)