Platz 3 in der Staffel für C2 gesichert

Verdientermaßen konnte unsere C2 den dritten Dreier einfahren und sicherte sich somit Platz 3 der Qualifikationsstaffel. Mit schnellen Spiel in die Spitze konnten wir immer wieder gefährlich vor dem Gästegehäuse auftauchen. Zweimal setzten wir dabei den schnellen Hannes Bensching bestens in Szene und er traf zweimal vor der Pause. Auch nach dem Wechsel war unsere C2 konzentriert in der Abwehrarbeit und ließ nur wenig zu. Nach einem Eigentor der Gäste und dem Treffer von Jonas Bott war dann die Entscheidung gefallen. Kurz vor Schluss betrieben die nie aufgebenden Gäste noch Ergebniskosmetik. Alles in allem ein großes Lob an alle 16 eingesetzten Spieler die eine Klasseleistung ablieferten.

C2: JSG Ubstadt-Weiher – JSG Karlsdorf/Neuthard/SV 62 Bruchsal            4:2 (2:1)