C2-Junioren mit wenig Glück gegen den FC Forst

Eine sehr deutliche Niederlage mussten unsere C2-Junioren gegen den auch körperlich sehr starken FC Forst einstecken. Von Beginn dominierte der Gast und es war sogar Torhüter Diego Olenberger zu verdanken, dass das Halbzeitergebnis nicht noch höher ausfiel. Bemerkenswert, dass unsere Jungs gerade in Hälfte zwei immer wieder versuchten mit schönen Kombinationen nach vorne zu spielen. Mit Kontern über ihre sehr robusten und schnellen Stürmern markierte der FC Forst dann den Endstand. Ein Ehrentreffer für uns wäre aber mehr als verdient gewesen. Unglücklicherweise verletzte sich der Torhüter der Gastmannschaft nach einem Zusammenprall schwer im Gesicht. Wir wünschen dem Jungen an dieser Stelle alles Gute und dass er baldmöglichst wieder im Tor stehen kann.

JSG Ubstadt-Weiher II – FC Forst III 0:9 (0:5)