C1 mit Remis gegen Tabellenführer Wiesental

In einem richtungsweisenden Spiel Richtung Qualifizierung für die im neuen Jahr stattfindenden Aufstiegsrunde zur Landesliga, musste sich unsere Mannschaft mit einem 2:2 begnügen. Der spielerisch ansprechend spielende Tabellenführer aus Wiesental war zu Beginn optisch überlegen, die eindeutig besseren Möglichkeiten besaß jedoch unser Team. Wir konnten diese Chancen nicht nutzen und plötzlich stand es kurz vor der Pause nach einer unübersichtlichen Situation nach einem Eckstoß 0:1. Nach einem herrlichen Spielzug aus der Defensive steckte Bennet Dopf den Ball auf Mika Stöckle der den umjubelten Ausgleich erzielte. Prompt schlugen aber die Gäste Sekunden später zurück und konnten einen Abwehrfehler zur erneuten Führung nutzen. Wiederum nur Sekunden später wurde Stöckle Richtung Tor geschickt und die Gäste konnten nur durch eine Notbremse den Einschlag verhindern. Stöckle schnappte sich den Ball und verwandelte sicher. In Halbzeit zwei dominierte unsere JSG, ohne sich zu belohnen, so scheitere alleine Leon Vlassaku in den Schlussminuten zweimal am gut reagierenden Gästetorhüter.

JSG Ubstadt-Weiher – JSG Wiesental       2:2 (2:2)