· 

Niederlage im Topspiel in Wiesental


Am Samstag fand das Topspiel 1ter gegen 2ter der Qualifikationsrunde 1 der A-Junioren in Wiesental statt. Den Begriff Topspiel erhielt es auch zurecht. Beide Teams leisteten sich einen ernomen Fight mit vielen Zweikämpfen. Auch spielerisch war dieses Spiel von einem guten Niveau geprägt. Die Heimmannschaft ließ mit ihrer extrem gut gestellten Viererkette wenig zu und hatte durchweg nur eine Taktik. Lange Bälle auf ihre schnellen und wuchtigen Stürmer. Leider waren es genau 2 dieser Bälle, die wir gleich zu Beginn (6. Minute) und gegen Ende (70. Minute) wegen 2 unnötigen Fehlern nicht verteidigt bekommen haben. Da uns zudem die Präzision im letztem Abspiel oder beim Abschluss fehlte und entweder ein Bein oder der Pfosten im Weg war, mussten wir uns Wiesental wie schon im Hinspiel und Pokal geschlagen geben. 

 

JSG Wiesental – JSG Ubstadt-Weiher/Oberöwisheim 2:0 (1:0)

 

Eine erneute Revanche wird auf uns nächstes Jahr in der Aufstiegsrunde warten. Bis dahin sind wir nächsten Samstag erstmal spielfrei, weswegen wir erst am Samstag den 4.11 um 16:15 Uhr zuhause in Weiher gegen den TSV Rheinhausen spielen. Unsere Jungs freuen sich über zahlreiche Unterstützung.