Verdientes Remis der C1-Junioren

Zwei grundverschiedene Spielhälften sahen die wieder einmal zahlreichen Zuschauer beim Spiel unserer C1. Zunächst dominierte der Gast und es war einzig unserem Torhüter zu verdanken, dass lange die Null stand. Ein Konter hätte sogar beinahe die Führung für uns bedeutet, als ein Gäste Abwehrspieler den Ball gerade noch von der Linie kratzen konnte. Sekunden vor der Pause dann doch noch die verdiente Führung unserer Nachbarn. Wieder schalteten diese nach einem leichten Ballverlust unsererseits schnell um und einer ihrer quirligen Flügelspieler passte nach innen und der eingelaufene Linksaußen ließ Hirsch im JSG-Gehäuse keine Chance. Nach dem Wechsel ging ein Ruck durch unser Team, etwas tiefer stehend fanden wir besser in die Zweikämpfe und wir konnten endlich Druck auf die Gäste ausüben. Ein herrlicher Freistoßtreffer aus über 20 m von Luca Sauer sorgte dann für den verdienten Ausgleich. Danach waren wir dem Siegtreffer nahe, jedoch blieb es beim insgesamt verdienten Remis.

JSG Ubstadt-Weiher – JSG Mingolsheim/Langenbrücken/Kronau                1:1 (0:1)