D1 mit 2. Platz in Graben-Neudorf

Mit zwei Teams war unsere JSG zu Gast beim D-Juniorenturnier der SG Graben-Neudorf. Unsere D3 startete mit einem souveränen Sieg und trotzte im Anschluss fast dem Vizekreismeister TuS Mingolsheim ein Remis ab, leider entschied ein vermeidbares Gegentor in den Schlusssekunden die Partie zugunsten des TuS. Auch in den restlichen beiden Spielen präsentierten sich unsere Jungs mit viel Engagement, leide reichte es nur noch zu einem Punkt. Souverän zog die D1 ohne Niederlage ins Halbfinale ein. Dort wartete mit dem TuS Mingolsheim der scheinbar stärkste Gegner, schnell trafen unsere Jungs doppelt und ließen im Anschluss keine Möglichkeiten des Gegners mehr zu. Im Finale wartete dann die Turnierüberraschung mit der SG Graben-Neudorf II. Gestützt auf eine überragende Torhüterleistung, setzten die Gastgeber mit dem ersten Konter den (umstrittenen) Führungstreffer. Im Gegenzug hatten unsere Jungs mit einem Foulelfmeter die Chance zum Ausgleich, aber auch diese machte der Keeper zunichte.