D- und C-Mädels erkundeten den Schwarzwald!

Am letzten Juni Wochenende ging es für unsere Mädels nach Bermersbach. Freitagmittags direkt nach der Schule trafen sich 19 aufgeregte Mädels und ihre Trainer. Mit voller Vorfreude stieg man in den Zug. Nach einer kurzweiligen Zugfahrt stärkten wir uns erstmal mit einem Eis. Danach ging es über den Ziegenpfad hinauf auf unsere Hütte. Dort angekommen wartete schon unser Küchenteam mit einem leckeren Essen auf uns. Am Abend zeigte jede ihr Können am Mikrofon. Der Spaß dabei war groß. Jedoch sind die Stärken eindeutig beim Fußballspielen. Nach einer sehr kurzen Nacht ging es am Samstagmorgen auf eine Wanderung. Damit es uns nicht zu langweilig wurde, haben Esel uns begleitet. Immer zwei Mädels mussten auf einen Esel aufpassen. Ein paar Szenen für den nächsten Film „Fuck ju Göthe-Ausflug in den Schwarzwald“ sind auf jeden Fall dabei gewesen.

Am Nachmittag wurden verschiedene Spiele gespielt bevor am Abend alle gemütlich am Lagerfeuer saßen. Mit Stärkung durch Stockbrot und Marshmallows ging es dann für alle auf eine Nachtwanderung. Wir hatten Glück, alle haben den Weg wieder in die Hütte gefunden und keiner wurde von einem Gespenst geschnappt. Nach einer diesmal etwas „längeren“ Nacht hieß es schon wieder Taschen packen. Gestärkt durch ein leckeres Frühstück machten sich alle auf die Wanderung zum Zug, welcher uns gut nach Hause brachte.

Insgesamt ein Wochenende das allen sehr viel Spaß bereitete und noch lange in Erinnerung bleiben wird.