Überreichung der Meisterschale im Stettfelder Augarten

Am letzten Spieltag hatte sich der Staffelleiter der D-Junioren Kreisliga Bruchsal Matthias Fahrer angemeldet um unserer JSG zum Gewinn der Meisterschaft zu gratulieren. Fahrer stellte dabei die überragende Leistung unserer Mannschaft heraus, die bereits vier Spieltage vor Schluss den Meistertitel einheimste. Von der JSG-Spitze zeigte sich auch Ralf Schade begeistert von dem Team und würdigte die Meisterschaft mit einem Geldpräsent. Als unser Kapitän schließlich die Schale in Empfang nehmen durfte, war der Stolz in den Augen des gesamten Teams zu sehen. Im nachfolgenden Spiel brauchten die Jungs dann zwei Weckrufe der Heidelsheimer um die Feierlichkeiten hintenan zu stellen. Fortan lief die Tormaschinerie wieder auf Hochtouren und der Rückstand war schnell gedreht. Mit tollen Spielzügen überzeugten alle eingesetzten Jungs und am Ende Stand ein verdienter 6:3 Erfolg. Damit standen am Ende der Spielrunde 57 Punkte und 106:30 Tore zu Buche. Nochmals Riesenkompliment auch vom Trainerteam an die Mannschaft. Bei Würstchen und leckerem Kuchen (danke an die Helfer/Spender), ließen wir die tolle Saison des Jahrgangs 2010 ausklingen. Die jeweils besten Torschützen wurden dabei noch mit einem goldenen Schuh ausgezeichnet. Auch die Trainingsbesten bekamen noch eine kleine Würdigung. Jetzt freut sich das gesamte Team auf die Jahresabschlussfahrt, die uns in die Jugendherberge nach Freudenstadt führen wird.