D1 holt sich die Meisterschaft!!

D1 sichert sich mit einem Heimsieg gegen den VfB Bretten den Kreismeistertitel

Mit einer Sektdusche und einem „Humba“ wurde am Samstagnachmittag im Stettfelder Augarten der Kreismeistertitel unserer D-Junioren gebührend gefeiert. Auch die obligatorischen Meister-Shirts waren sofort zur Stelle. Hier ein großer Dank an die Organisatoren. Von Anpfiff an zeigten unsere Jungs den Willen die Titelentscheidung nicht weiter zu verschieben. Bereits nach weniger Minuten zappelte das Leder zum ersten Mal im Netz des Tabellenvorletzten. Es ging weiter Richtung Tor der Gäste und wir legten schnell zum 3:0 Halbzeitstand nach. Gleiches Bild nach dem Wechsel, wobei auch Bretten teilweise gefährlich vor unserem Gehäuse auftauchen konnte. Am Ende stand ein deutliches und verdientes 6:0, wobei ein herrlicher Freistoßtreffer das 4:0 besorgte. Das vierte Spiel in Folge ohne Gegentreffer unterstreicht auch die Disziplin der Mannschaft nach hinten zu arbeiten. Den Kreismeistertitel sicherte sich die Mannschaft damit nach 17 Siegen in Folge, nachdem wir zu Beginn die ersten beiden Saisonspiele noch punktlos absolvierten.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um das Trainer-/Betreuerteam Uwe Amend, Frank Widak, Jochen Bergmann, Claudio Stöckle, Kai Dopf und Martin Pfahler.

Das Team: Diego Olenberger, Gregor Wetzel, Rigo Bergmann, Bennet Dopf, Emil Amend, Lennart Widak, Leon Vllasaku, Luca Sauer, Moritz Benz, Julian Pensky, Hannes Bensching, Lysander Kasper, Mika Stöckle und Jonathan Speck.