· 

D-Juniorinnen siegen verdient gegen den VfB Wiesloch


JSG Ubstadt-Weiher- VfB Wiesloch 5:0 (2:0)

Am Freitag Abend waren die Mädels aus Wiesloch bei uns zu Gast. Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe. Das Spielgeschehen fand größtenteils im Mittelfeld statt. An diesem Tag stimmte jedoch die Einstellung und der Kampfgeist bei unseren Mädels. Um so länger das Spiel ging, desto überlegener wurde unsere Mannschaft. So war es Nayla Justus, die unsere Mannschaft mit einem Schuss aus der zweiten Reihe in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten wir durch Maresa Blümle auf 2:0. 

Auch nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Mannschaft, dass sie Fußball spielen können. So spielte unsere Mannschaft schöne Pass-Stafetten und erarbeitete sich mehrere Torchancen. So konnten in der zweiten Hälfte drei weitere Tore durch Sanja Kovac, Maresa Blümle und Nayla Justus erzielt werden. Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Weiter so, Mädels! 

Es spielten: 

Alexia Pascaniuc, Nayla Justus, Charlotte Burger, Luana Klinger, Rebecca Herberger, Lina Ferwagner, Maresa Blümle, Sanja Kovac und Elina Ratzel.