Knapper Sieg dank toller Leistung

Das Spiel begann zerfahren und die wenigen Torchancen die wir uns erspielten vergaben wir leichtfertig. Ein grober Abwehrfehler sorgte für den 0:1 Rückstand. Ab dem Zeitpunkt gelang uns nur noch sehr wenig und Heidelsheim erhöhte kurz vor der Pause auf 0:2.

Nach der Pause kamen wir wesentlich besser in’s Spiel und entwickelten viel Druck auf das gegnerische Gehäuse. Nach einem abgeprallten Pfostenschuss flog der Ball vor die Füße eines gegnerischen Abwehrspielers der den Ball ins eigene Tor zum 2:1 schoss. Derart beflügelt spielten wir immer offensiver und erzielten sogar den 2:2 Ausgleich. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns. Eine Minute vor Schluss erzählten wir nach einer sehenswerten Offensivaktion das 3:2 Siegtor. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß und wir freuten uns über verdiente drei Punkte.

Tore: Eigentor, Kevin Barth, Nevio Cairo