Weiterer Punkt gegen Bretten

Dank einer geschlossenen & engagierten Mannschaftsleistung konnte man gegen den VFB Bretten II ohne Auswechselspieler einen weiteren Punkt auf dem Konto verbuchen. Unsere Jungs hatten den besseren Start, und hätten in den ersten 20 Spielminuten dank zahlreicher Großchancen in Führung gehen müssen. Danach verflachte die Partie. In der zweiten Hälfte kam der VFB Bretten besser ins Spiel und die Kräfte unserer stark ersatzgeschwächten Mannschaft ließen nach. Letztlich endete die Partie verdient mit 0-0 Unentschieden. Hervorzuheben ist die Leistung unserer Defensiv-Akteure um den selbstbewusst auftretenden Louis Stockenberger im Tor, die beiden Innenverteidiger um Malte Benz und Silas Sorn, die keinen Zweikampf verloren gegeben haben, sowie Johannes Braun im Zentrum, der eine herausragende läuferische und spielerische Leistung auf den Platz brachte. Es gilt an dieser Leistung, in Kombination mit einem breiteren Kader, in den kommenden Wochen anzuknüpfen.

Die nächsten Spieltermine:

Samstag, den 25.03, gegen Karlsdorf-Neuthard. Anpfiff 16 Uhr in Neuthard.

Samstag, den 01.04, gegen Büchig. Anpfiff 16 Uhr in Weiher.