Doppelsieg für unsere D1

D1 gewinnt Topspiel gegen FV Wiesental

Am vergangenen Mittwochabend war der vormalige Tabellenzweite aus Wiesental zu Gast im Stettfelder Augarten. Unser Team startete mit viel Schwung in die Partie und verzeichnete nach wenigen Minuten schon klarste Möglichkeiten, die allerdings vom starken Schlussmann der Gäste pariert wurden. Der erste erfolgsversprechende Angriff der robusten Gäste führte dann zum 0:1. Keinesfalls geschockt spielte unsere Mannschaft weiter druckvoll nach vorne der Ertrag blieb jedoch aus. Nach dem Wechsel sollten sich die Jungs dann für ihren Aufwand belohnen, innerhalb weniger Sekunden war die Partie gedreht. Im Anschluss hatten wir das Spiel jederzeit im Griff, konnten aber die Chancen das Spiel zu entscheiden nicht nutzen.

Kantersieg der D1 bei der SG Graben-Neudorf

Bei herrlichem Fußballwetter waren wieder zahlreiche „Fans“ unserer Truppe mit nach Graben gefahren. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung! Von Beginn an zeigten die Jungs wer Herr im Hause ist und es dauerte nicht lange bis ein herrlich herausgespieltes Tor zur Führung führte. Doch die kalte Dusche folgte auf den Fuß, eine Unachtsamkeit nutzte der Gastgeber zum schmeichelhaften Ausgleich. Danach ging es nur noch in eine Richtung und schnell stand es 1:4. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, mit einer tollen Mannschaftsleistung schraubten wir das Ergebnis auf 2:8. Somit gewann unsere D1 die letzten 15 (!!) Pflichtspiele in Folge und steht nach dem 14. Spieltag der Kreisliga Bruchsal mit nunmehr fünf Punkten Vorsprung auf dem Platz an der Sonne. Am kommenden Samstag gastiert der FC Forst um 13.00 Uhr in Stettfeld, vorneweg spielt ab 11.45 Uhr unsere D3 gegen den VfR Kronau II.