Dank starker Leistung-Sieg gegen den 1. Fc Bruchsal

1.FC Bruchsal - SG Ubstadt-Weiher 2:3

Mit zwei tollen Treffern für die SG Ubstadt-Weiher sorgte Kevin Barth beim Bruchsaler Nachbarn zunächst für klare Verhältnisse. Doch die Gastgeber gaben nicht auf, erhöhten den Druck und schafften kurz vor der Pause das 1:2. Nach dem Wechsel ging Bruchsal motivierter in die zweite Spielhälfte und erzielte gleich nach einer Ecke den Ausgleich. Völlig unnötig schien die Partie zugunsten der Gastgeber zu kippen. Durch Kampfgeist und Motivation gelang es unseren Jungs die Formsteigerung der letzen Wochen fortzuführen. Dank einer mega Energieleistung wurden immer mehr Zweikämpfe gewonnen. Mit seinem dritten Treffer brachte Kevin Barth unsere Jungs wieder in Führung. Das 2:3 konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden. Ein großes Lob an die Trainer und das Team, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung war der knappe Sieg in der spannenden Begegnung verdient. Die steigende Leistung der letzten Wochen konnte weitergeführt werden. Weiter so Jungs!