Auftaktsieg der D1

Mit Spannung fuhr unser Team zum Spitzenspiel in die Bruchsaler Südstadt. Auf dem äußerst schwer zu bespielbaren Platz des Tabellendritten, bestimmte unsere Mannschaft von Beginn an das Geschehen. Hoch konzentriert in der Defensive setzten wir Bruchsal ständig unter Druck, verpassten aber nach dem frühen Führungstreffer schnell nachzulegen. Noch vor der Pause sorgten wir jedoch mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Weiterhin mit viel Engagement in der Defensivarbeit, schafften wir es nach dem Wechsel nicht mehr so zwingend in der Offensive zu sein. Erst in den letzten Minuten wurde wieder konsequenter Richtung Tor gespielt, was noch zum hochverdienten 6:0 Erfolg führte. Damit untermauerte unsere Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga Bruchsal. Am kommenden Wochenende steigt dann ein weiteres Spitzenspiel, bei dem unsere D1 den bisherigen Tabellenzweiten aus Wiesental empfängt.