· 

Unsere C-Junioren im Turnier mit Höhen und Tiefen


Am letzten Samstag erlebten die C-Junioren ein Turnier in der Ubstadter Sport- und Kulturhalle mit zahlreichen Höhen und Tiefen. 

Im ersten Spiel fehlte einfach der „rote Faden“ und das Zusammenspiel klappte nicht. Überwiegend durch Einzelaktionen und wenig Teamgeist geprägt, verloren unsere Jungs klar mit 0:5. Besser wurde es in der zweiten Begegnung gegen die SG aus Graben-Neudorf. Gute Ansätze waren erkennbar, letztendlich unterlag man mit 1:3. Eine Mega Steigerung war gegen Forst erkennbar. Verdient siegte unser Team mit 3:0 (Tore: Kevin Barth, Liam Stockenberger, Nevio Cairo). Ebenso klar siegte man in der nächsten Begegnung mit 2:0 (Tore: Nevio Cairo, Fabio Catena). Im letzten Spiel unterlag das Team um Rüdiger Simonis knapp mit 2:3 (Tore Fabio Catena, Kevin Barth). Anfangs bemerkt hatte man, das sich das Team erst finden musste. Die letzten Trainingseinheiten konnten nur in einer wesentlichen kleineren Halle in Zeutern stattfinden. Im laufe des Turniers waren klare Steigerungen erkennbar