D1 feiert Turniersieg beim Heimspiel in Ubstadt

Beim traditionellen Hallenturnier des SV Zeutern durften unsere Jungs nach durchweg guten Leistungen in souveräner Manier den ersten Platz. Die sechs teilnehmenden Teams trafen im Modus jeder gegen jeden aufeinander, wobei unsere D1 zu Beginn gleich zum Prestigeduell gegen die eigene D2 antreten musste. Nach ausgeglichenem Beginn setzten sich die „Größeren“ doch deutlich durch. Es folgten Siege gegen Graben-Neudorf I und den FC Untergrombach, bevor das entscheidende Spiel gegen Philippsburg anstand. Zu diesem Zeitpunkt hatten auch die Garnisonsstädter alle Spiele gewonnen und gingen gleich in Führung. Mit tollen Spielzügen dominierte unsere Mannschaft in der Folge und drehte verdient das Spiel. Nach dem abschließenden Spiel gegen Graben-Neudorf nahmen unsere Jungs mit großer Freude den Siegerpokal in Empfang.