· 

Jahresrückblick unserer B1


Mit unserer neu formierten B1 erreichten wir in der Qualifikationsrunde für den Landesligaaufstieg Platz 1 mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 72:8 in 10 Spielen. Der einzige Punktverlust war das Unentschieden gegen die zweitplatzierte B1 aus Östringen. Daher spielen wir nächstes Jahr mit 5 weiteren Mannschaften um den endgültigen Aufstieg in die Landesliga. Zudem erreichten wir das Pokalfinale der B-Junioren. Nachdem wir kampflos bis ins Viertelfinale vordringen konnten, wurde dieses knapp 3:2 gegen den Aufstiegskonkurrenten Hambrücken gewonnen. Und im Halbfinale sind wir über Forst mit einem klaren 4:0 hinweggefegt. Zum Abschluss wartet Ende Mai im Finale der VfB Bretten. Trotz der zahlreichen Spiele war nebenbei auch Zeit für Vergnügungen. Ein Ausflug zum Bundesligaspiel der Hoffenheim Damen gegen den FC Bayern oder auch die eigene Weihnachtsfeier waren dabei ein großes Highlight. 

Die B1 bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung und wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auch dann wieder über jeden Zuschauer.