C-Mädchen Hallenspieltag

Am Sonntag Mittag waren auch die C-Mädchen in Hohenwettersbach mit ihrer ersten Hallenspieltag an der Reihe. Auch für einige Spielerinnen war es der erste Auftritt in der Halle. Verunsichert durch die Futsal-Regeln begann das Team in der ersten Begegnung gegen Hagsfeld noch nervös, ließ allerdings beim 0:0 keinen Treffer zu. Gegen den aktuellen Staffelsieger der Herbstrunde PSV Mannheim konnte dank einer sehr guten kämpferischen Leistung ebenfalls ein torloses Remis erreicht werden. Gegen Rohrbach gelang sogar ein 1:0 Erfolg. Gegen den Tabellenersten aus Neulußheim verlor man unglücklich mit 0:1, gegen Durlach-Aue 0:2 und in letzter Sekunde gegen Kirchfeld ebenfalls 0:1. Insgesamt konnte das Team unserer JSG jederzeit mithalten und braucht sich mit dem couragierten Auftritt nicht verstecken.

Es spielten: Helena B., Mina S. (1), Jovana Z. , Kübra A., Yara G., Hannah B., Alicia S., Paula L.