Starker Auftritt unserer C-Juniorinnen

JSG Ubstadt-Weiher – TSV Etzenrot 8:0

Einen ungefährdeten Sieg gegen die Gäste aus Etzenrot gab es für die C-Juniorinnen am vergangenen Samstag beim letzten Spiel in diesem Jahr. Etzenrot konnte anfangs zwar noch kämpferisch dagegen halten, war allerdings schnell von unserer Spielweise beeindruckt. An diesem Tag klappte bei unseren Mädels einfach alles, was in den letzten Wochen viel trainiert wurde: Passgenauigkeit, Zweikampfstärke, Kommunikation auf dem Platz, und schöne Abschlüsse bekamen die Zuschauer zu sehen. Jeweils zwei Tore nach schönem Kombinationsspiel durch Luise und Hannah sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Nach dem Wechsel traf Alicia und erneut Luise mit weiteren zwei Treffern, bevor Lara den „Deckel“ drauf machte. Zum Abschluss der Hinrunde landet das junge Team mit dieser starken Leistung nun auf dem dritten Platz hinter Neulussheim und Waghäusel und darf gespannt sein, wohin die Reise 2023 noch gehen kann.

Weiter geht es im Freien für die C-Mädchen am 11. im Pokalspiel gegen Durlach-Aue. Zuvor wird noch die Hallenrunde gespielt.

Erfolgreich waren:

Maresa Blümle, Luise Märtin, Yara Goncalves de Figueiredo, Lara Zimmermann, Hannah Bellm, Paula Leibold, Mina Stenzel, Alicia Stöckle, Jovana Zivkovic