D-Mädels mit starkem Auftritt zum Saisonende

JSG Ubstadt-Weiher- FV Fortuna Kirchfeld 2 15:0 (5:0)

Am Samstag Morgen stand bei regnerischem Wetter das letzte D-Mädchenspiel dieser Saison auf dem Programm. Ziel war es, dieses Spiel zu gewinnen. So ging die Mannschaft motiviert ins Spiel. Von Beginn an war unsere Mannschaft dem Gegner überlegen. Es war ein Spiel auf ein Tor. So konnte man in der ersten Halbzeit fünf Tore erzielen. Teilweise hatte man die Tore schön herausgespielt. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen weiterhin in einer Hälfte ab. So konnten unsere Mädels noch zehn weitere Treffer erzielen. Erwähnenswert ist, dass acht verschiedene Spielerinnen getroffen haben.

Glückwunsch Mädels zu diesem hochverdienten Sieg!

Es spielten: Alexia Pascaniuc, Carlotta Schellmann, Nayla Justus (2), Luisa Essler(1), Maresa Blümle (2), Elina Ratzel (1), Sanja Kovac (4), Lara Feßler (3), Rebecca Herberger(1), Luana Klinger und Lina Ferwagner (1).