Starke Mannschaftsleistung der C-Juniorinnen

VFL Hockenheim – JSG Ubstadt-Weiher 1:12 (1:4)

Einen deutlichen Auswärtssieg erreichten unsere C-Mädchen bereits am Freitagabend in Hockenheim. Das Gastgeberteam musste ohne Stammtorhüterin antreten und man merkte von Beginn an die Verunsicherung in ihrem Team. Bis auf einmal, als die Abstimmung in den eigenen Reihen nicht klappte, war es unsere JSG, die das Spielgeschehen bestimmte. Nach der 4:1 Führung zur Halbzeit folgten in der zweiten Hälfte nach einigen schönen Spielzügen die nächsten Treffer. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 12:1 Sieg auf unserer Seite, bei dem eine geschlossene Mannschaftsleistung im Vordergrund stand!

Es spielten:

Helena Bandl, Luise Märtin (2), Yara Goncalves de Figueiredo (1), Lara Zimmermann (5), Hannah Bellm (1), Kübra Ayas, Mina Stenzel, Letizia Mann, Lina Ferwagner (3), Sarah Schott, Jovana Zivkovic

Am kommenden Samstag den 26.11. bestreiten die C-Mädchen ihr letztes Spiel dieser Hinrunde gegen den  TSV Etzenrot um 13:00 Uhr beim FC Weiher. Alle Interessierte, Freunde und Fans sind recht herzlich eingeladen!