Unsere D1-Jungs im Kreispokalhalbfinale!!

JSG Ubstadt-Weiher – SG Graben-Neudorf  2:1 (1:1)

Mit einem knappen aber jederzeit verdienten Erfolg gegen die Gäste aus Graben-Neudorf zogen unsere Jungs ins Halbfinale des Kreispokals ein. In einem spannenden Match konnte unser Team die leichten Vorteile in Hälfte eins zunächst nicht in Treffer ummünzen. Besser machte es der Gast, der mit einer seiner ersten Möglichkeiten das überraschende 0:1 erzielte. Vor der Pause machte die JSG dann mächtig Druck und J. Speck konnte nach entschlossener Einzelleistung den Ausgleich markieren. Im Anschluss stand die Gästeabwehr kurzzeitig unter Dauerbeschuss, aber der Ball wollte nicht ins Gehäuse. Nach dem Wechsel steigerte sich die Mannschaft auch spielerisch und M. Benz erlöste die zahlreichen Zuschauer mit seinem Distanzschuss.