Knappes Spiel der C-Junioren gegen Heidelsheim

SPVGG FC 07 Heidelsheim -  JSG Ubstadt - Weiher 5 : 4

Ein mega- spannendes Spiel bekamen die Zuschauer in Heidelsheim zu sehen.

Die Anfangsphase war mal wieder nicht berauschend, schon in den ersten 15 Minuten wackelte mehrmals die Bude  und die Jungs aus Ubstadt-Weiher lagen  3 : 0 hinten. Dann besannen sich die Schützlinge um Rüdiger Simonis und seinem Trainerteam auf das, was sie können: Teamgeist und Fußball spielen. Nach vielen vergebenen Chancen trafen Aiden Knebel und Anthony Huaman zum 3: 1 und 3:2. Kurz vor der Pause schafften die Gastgeber das 4:2. In der 2. Spielhälfte sorgten  Kevin Barth und Dominik Zieger mit zwei  Treffern  für Spannung pur, denn plötzlich stand es 4:4 unentschieden. In den letzten Spielminuten hatten die Gastgeber noch etwas mehr Luft, sodass kurz vor dem Schlusspfiff der 5 :4 Siegtreffer für Heidelsheim gelang. Zusammenfassend kann nach einer klaren Leistungssteigerung gesagt werden: viel besser gespielt, gut gekämpft, knapp verloren. Weiter so Jungs!