Unsere C-Juniorinnen mit Niederlage

JSG Ubstadt-Weiher – SSV Waghäusel 1:3

Beim Rückspiel der C-Mädchen gegen die Auswahl vom SSV Waghäusel gab es am Donnerstagabend unter Flutlicht ein echtes Spitzenspiel. Die Favoriten aus Waghäusel hatten Allerdings hatten sie dieses Mal nicht mit unserer Gegenwehr gerechnet. Dennoch ging Waghäusel in der 13.Minute durch einen Fernschuss in Führung. Unsere Mädchen spielten unbeeindruckt ebenfalls nach vorne und konnten sich so Chancen erarbeiten. So nutzte Mina ihre Chance und schob in der 23. Minute zum Ausgleich ein. Bis zur Pause entwickelte sich ein toller Schlagabtausch der beiden Teams. Nach der Halbzeit machte Waghäusel weiter Druck und eine Unachtsamkeit der Abwehrreihe wurde sofort zur erneuten Führung ausgenutzt. Kämpferisch gab unsere JSG jetzt alles und ließ nichts mehr zu. Erst als wir auf den Ausgleich drängten nutzten die Gäste die Lücken zum 3:1 Endstand.

Eine tolle Leistung die unserer JSG trotz Niederlage Mut machen sollte, die kommenden Aufgaben gegen Hockenheim und Etzenrot erfolgreich zu gestalten.

Es kämpften und spielten:

Helena Bandl, Luise Märtin, Yara Goncalves d. F. , Kübra Ayas, Paula Leibold, Lara Zimmermann, Sarah Schott, Jovana Zivkovic, Hannah Bellm, Mia Müller, Letizia Mann und Maresa Blümle