A-Jugend feiert Aufstieg in die Kreisliga

2:1 Heimerfolg über Heidelsheim – Aufstieg in die Kreisliga – Trainergespann gelingt erneut der Clou

Dank einer kämpferischen Topleistung gelingt unseren A-Junioren erneut der Aufstieg in die Kreisliga Bruchsal. Das Spiel begann turbulent und mit einem Traumstart für unsere Jungs. So konnte Jakob Stecher nach einem perfekt getretenen Eckball durch Jonas Eberle bereits in der 4. Spielminute das 1:0 erzielen. Torjäger Morris Bauer legte in der 7. Spielminute nach und erzielte nach einem nicht verwandelten Handelfmeter im Nachschuss das 2:0. Im Anschluss erhöhten die Heidelsheim trotz Unterzahl enorm den Druck. Dies wurde bereits in der 15. Spielminute mit dem Anschlusstreffer belohnt. Im weiteren Verlauf wurde die individuelle Klasse der Heidelsheimer Mannschaft zunehmend deutlich. Jedoch hielten unsere Jungs geschlossen dagegen und verteidigten die Führung bis zum Ende. Damit steht fest: Mit 15 Punkten aus 7 Spielen und Tabellenplatz 2 steigen unsere A-Junioren wie im Jahr zuvor in die Kreisliga Bruchsal auf. Das Trainergespann um Luis Neuthardt, Dieter Spranz und Michael Dieterle unterstreichen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit der JSG in den letzten fünf Jahren.